Jugendhandballturnier

Zum dritten Mal: »Füchse-Cup«

, von Stephanie Rutke

Aumühle – Zum dritten Mal veranstalten die Handballer des TuS Aumühle-Wohltorf ihr großes Jugendhandballturnier. Der »Füchse-Cup« wird am Sonnabend, 20. Juni, auf dem Kunstrasenplatz der Sportanlage ausgetragen, Start ist um 9 Uhr, Ende gegen 16 Uhr.

Im vergangenen Jahr traten beim »Füchse-Cup« 110 Mannschaften auf zehn Plätzen an. Rund 1300 Spielerinnen und Spieler von den Minis (ab 5 Jahre) bis zur B-Jugend (bis 16 Jahre) waren dabei. In diesem Jahr tritt auch die A-Jugend (bis18 Jahre, männlich und weiblich) an. Teilnehmer und Zuschauer können sich auf ein Rahmenprogramm für alle Altersklassen freuen und für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Alle Infos zum Handball beim TuS Aumühle-Wohltorf unter www.tus-aw.de/Handball.

Mehr zum Thema